WIT Wolfsberger Installationstechnik GmbH

„Besonders stolz macht mich, dass mittlerweile Kunden im privaten und auch im gewerblichen Bereich schon in der dritten Generation zu mir kommen. Das ist schon ein Zeichen, dass man richtig und gut gearbeitet hat und das ist die beste Werbung,“ freut sich Johann Schliefni über das breit aufgestellte und treue Kundenspektrum seines Familienbetriebs WIT Wolfsberger Installationstechnik GmbH. Der Firmengründer hat die Geschäftsführung inzwischen an Tochter Michaela übergeben. Die beiden sind eine optimale Kombination aus jahrelanger Erfahrung und wirtschaftlichem Knowhow, die nötig ist, um einen Betrieb erfolgreich führen zu können. 

Leben und leben lassen

Seit über 50 Jahren ist Johann Schliefni schon im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär tätig. Die Erfahrung sowohl in der Planung als auch in der Ausführung von Anlagen aller Art sind eines der Erfolgsrezepte des Unternehmers. Eine einfache persönliche Formel hat Johann Schliefni zur Basis seines Erfolgs gemacht: „Mein Spruch ist immer die drei F: Das steht für flott, flexibel und fair. Flott in der Abwicklung, flexibel bei den Kundenwünschen und das Ganze zu einem fairen Preis. Es muss in diesem Kreislauf für alle Platz sein. Es muss der Lieferant leben können und auch der Kunde. Aber letztendlich muss auch die Firma davon leben können, genauso wie der Mitarbeiter.“

Motivierte MitarbeiterInnen

Wir machen eigentlich alles. Von einer ganz kleinen Reparatur, wenn zum Beispiel eine Dichtung zu tauschen ist bei einer Armatur bis hin zu sehr großen Gewerbebetrieben und großen Anlagen. Wir sind jetzt etwa 15 Leute und bilden auch immer wieder gerne selbst Lehrlinge aus. Wir haben eine Stammmannschaft, auf die wir sehr stolz sind und die wir Gott sei Dank schon sehr lange haben.

Michaela Schliefni

Die fachkundigen Monteure und motivierten Lehrlinge garantieren im weiten Umkreis des Wolfsberger Unternehmens qualitativ hochwertige Arbeit.

Verlässliche Partner

Johann Schliefni: „Unsere Mitarbeiter sind in der Früh kurz in der Firma, und dann sehen wir sie den ganzen Tag nicht. Das heißt, man muss sich auf seine Mitarbeiter verlassen können. Das funktioniert schon jahrzehntelang. Schnelle und flexible Auftragsabwicklung, langjährige Erfahrung und Einsatzfreudigkeit kombiniert mit Markenprodukten auf technisch hochwertigem Niveau machen WIT zu einem verlässlichen und kompetenten Partner für unsere KundInnen.“ Wer solch hohen Ansprüchen an Qualität und Verlässlichkeit gerecht wird, darf sie seinerseits auch von seinen Geschäftspartnern erwarten. Auch und gerade im Finanzbereich. Michaela Schliefni: “Mit der Volksbank, das ist unsere Hausbank, sind wir sehr zufrieden schon seit sehr, sehr vielen Jahren. Wann immer etwas gebraucht wird, wird das flott und ordentlich abgewickelt, perfekt eigentlich.“

Wolfsberger Installationstechnik GmbH
Heizung – Klima – Lüftung – Sanitär

Alois-Huth-Straße 2
9400 Wolfsberg

Tel.: 04352 52062
Fax: 04352 52062 25

office@wit-technik.at

Ähnliche Beiträge